Jahrbuch 2012

Wiederum ist ein UUF-Jahr dokumentiert und zum Nachlesen bereit!



Jahrbuch des UUF 2012 erhältlich!

Das Jahrbuch 2012 des Unitarisch - Universalistischen Forums ist erschienen!

Ali Gronner, Obmann:
"Ich freue mich, das Erscheinen unseres Jahrbuches 2012 bekanntzugeben. Die Seitenzahl ist auf beachtliche 68 Seiten gestiegen. Das neue Jahrbuch 2012 enthält u.a. die Feierstunde zum Thema Freiheit von Andreas Bolhar, Stellungnahmen zu sehr unterschiedlichen Zugängen zur Bibel von Manuel Jakab, Peter Henseler und mir, einen Artikel zu Ferenc David, den ich verfasst habe, eine Vorstellung der Unitarischen Kirche in Berlin, das Referat über Ethik, das Andreas Bolhar gehalten hat u.v.a. mehr. Ich möchte meinen besonderen Dank an Andreas aussprechen, der diesmal den Löwenanteil der technischen Arbeit geleistet hat und auch Manfred Matuszek, der unbezahlt ohne uns nahezustehen das Layout und die graphische Gestaltung übernommen hat, herzlich danken."

Das Jahrbuch kann bei Ali Gronner ali.gronner@mswd.at bestellt werden, die Herstellungskosten liegen knapp 10 Euro pro Stück - über Spenden sind wir natürlich wie immer sehr dankbar!

Viele Freude bei der Lektüre wünscht Euch Euer
Andreas

spacer